Perfekte Atmosphäre für den Steirischen Wein in Wien

Bereits zum zweiten Mal präsentierte sich der Steirische Wein in der prunkvollen Wiener Hofburg.

Am Montag, dem 08. April konnten sich rund 1.200 Weinliebhaber_innen von der herausragenden Qualität der steirischen Herkunftsweine überzeugen.

 

128 Winzer_innen füllten unseren Gästen die Gläser mit den ersten Weinen aus dem neuen Herkunftssystem. Es gab auch bereits Fassproben der neuen Orts- und Riedenweine sowie weitere Schätze aus den steirischen Weinkellern zu verkosten.

Ein großes Dankeschön an unsere Partner Cristallo, Energie Steiermark, Kleine Zeitung aber natürlich auch dem Lebensressort Steiermark und der Steiermärkischen Sparkasse.

Der größte Dank gilt jedoch unseren Winzer_innen sowie unseren Gästen, ohne die diese tolle Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre!

Wein Steiermark, 9. April 2019

Fotocredit: Anna Stöcher

Kommentar hinterlassen