Summertimeblues | Gamlitz

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
12. Juli 2019 - 14. Juli 2019
18:00 - 23:55

Kategorien Keine Kategorien


Mitte Juli ist Festivalzeit im stimmungsvollen Ambiente von Schloss Gamlitz. Drei Tage Jazz, Blues, neue Volksmusik und mehr …, zu denen der Kulturverein Summertimeblues und die Familie Melcher wieder ganz herzlich einladen.
Dass das Festival heuer zum 19. mal stattfinden kann, hat ganz wesentlich mit unseren zahlreichen Stammgästen und vielen, langjährigen Förderern zu tun. Das freut uns sehr, und dafür für wollen wir uns ganz besonders bedanken.
Musiker aus Österreich, Deutschland, den USA und Kroatien, mit bewährten wie neuen Namen garantieren ein vielfältiges, facettenreiches Programm. Neben Bekanntem, das sich ein treues Publikum wünscht und erwartet, weniger Bekanntes, das neugierig machen soll.
Erwarten darf man sich dazu wie immer gutes Essen vom Buffet, Wein und Bier aus Gläsern am Tisch serviert, die Verkostung von feinen Tropfen renommierter Winzer, die herrliche südsteirische Landschaft …

https://www.facebook.com/events/879479835719064/