Schilcher Slam VIII

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
30. Juni 2018
19:00 - 23:30

Kategorien


Kumm umma zum Summa Slam!

Jimi Lend und Leni Schmidt laden zum ACHTEN Mal zum Slammen in die Südweststeiermark!

Die Veranstaltung findet bei schönem Wetter unter freiem Himmel im Hof, sonst im Gastsaal des Gasthaus Schmidt vulgo. Finsterl in St. Ulrich im Greith statt!

Poetry Slam ist ein Dichterwettstreit nach der Art wie sie 1986 von Marc Kelly Smith in Chicago initialisiert wurde. Dichterinnen und Dichter haben jeweils 5 Minuten Zeit ihr Können im Vortrag ihrer eigenen Schriften unter Beweis zu stellen.

Jedefrau und jedermann die an genanntem Datum bis 19:00 Uhr am Slamschauplatz eintrifft kann mit selbstverfassten Texten ohne Maskierung und Requisiten am Wettstreit teilnehmen.
Natürlich kann man sich auch ab jetzt schon zum Beispiel hier oder mit Mail an schilcherslam@vitaminsofsociety.org anmelden.

Tischreservierung via schmidt-wein.at

Kommentar hinterlassen

Lade...